Version: 09.11.2019

2017 created by mb'

Alle Spielberichte der 1. Mannschaft

28 Oct 2017

FC Gossau 1 vs. FC Unterstrass [ 3:3 ]

In de ersten 19 Minuten kommt Gossau gleich zu mehreren Chancen, doch es gelingt Ihnen nicht in Führung zu gehen. In der 15. Minute geht dann Unterstrass mit der ersten Chance in Führung. Nach einem hohen Ball köpft Perot seinem Mitspieler Meyer an den Rücken, der landet anschliessend in den Füssen eines Gegners, welcher diesen aus kurzer Distanz unter die Latte zimmert. Danach hat Gossau wieder ein paar Chancen und zwischendurch Unterstrass.

28 Oct 2017

Kopie von -FC Gossau 1 vs. FC Unterstrass [ 3:3 ]

In de ersten 19 Minuten kommt Gossau gleich zu mehreren Chancen, doch es gelingt Ihnen nicht in Führung zu gehen. In der 15. Minute geht dann Unterstrass mit der ersten Chance in Führung. Nach einem hohen Ball köpft Perot seinem Mitspieler Meyer an den Rücken, der landet anschliessend in den Füssen eines Gegners, welcher diesen aus kurzer Distanz unter die Latte zimmert. Danach hat Gossau wieder ein paar Chancen und zwischendurch Unterstrass.

14 Oct 2017

FC Gossau 1 vs. FC Veltheim [ 3:2 ]

In der ersten Minuten zeigt sich Veltheim als bessere Mannschaft und lässt Gossau laufen. Doch mit der ersten Chance geht Gossau durch Maliqi gleich in Führung. Niffeler lässt eine Gegenspieler stehen und bringt eine flachen Ball zur Mitte, dort unterläuft dem Verteidiger ein Fehler und der Ball springt zu Maliqi. Dieser soendiert den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Nach dem Treffer stellt Gossau aus unerklärlichen Gründen völlig ab und Veltheim kommt immer wieder zu Chancen.

07 Oct 2017

Rafzerfeld vs. FC Gossau 1 [ 0:3 ]

Kaum startet das Spiel geht es au gleich schon richtig zur Sache. In der 2. Minute wiederfährt Gashi im Aufbauspiel ein katastrophaler Fehler. Er schlägt in den Boden und der Stürmer von Rafzerfeld läuft alleine auf Ege zu, doch dieser vermag das Geschenk nicht anzunehmen und verschiesst weit übers Tor.

23 Sep 2017

FC Gossau 1 vs. FC Diessenhofen [ 1:1 ]

Gossau startet besser ins Spiel als Diessenhofen und kommt bereits früh zu einer guten Torchance durch Niffeler. Dieser versucht mit einem Weitschuss den Torhüter zu überlisten, welcher ein bisschen zu weit vor dem Tor steht, doch der Ball landet neben dem Tor. Der Gast kommt nach gut 15 Minuten zu seiner ersten Chance.

26 Aug 2017

FC Gossau vs. FC Greifensee [ 1:0 ]

Gossau startet besser ins Spiel und kommt zu gelegentlichen Chancen. In der 20 Minute kommt die erste grosse Chance für Patrick. Nach gut einer halben Stunde geht Patrick ins 1 gegen 1 und kommt zum Abschluss, doch der Ball fliegt über das Tor. In der 35. Minute ist Gossau zu einem Wechsel gezwungen.

19 Aug 2017

Phönix Seen vs. FC Gossau [ 0:0 ]

Bereit in den ersten Minuten kommt Gossau zu mehreren Chancen. Gachnang vermag es nicht den Ball im Tor unterzubringen, nachdem der Torhüter von Phönix einen Ausflug ,machte. Nach gut 15 Minuten verschiesst Niffeler, nachdem er alleine vor dem Tor einen schönen Flankenball erhält. Gossau spielt besser und kommt immer wieder zu Chancen und lässt keine Chancen zu.

20 May 2017

Bülach vs. FC Gossau [ 2:2 ]

In den ersten Minuten überlässt Gossau dem Heimteam die Spielführung und tastet sich langsam heran und in der 8. Minute kommt Carnuccio nach einem Abwehrfehler zu der ersten Grosschance des Spiels. Bülach macht das Spiel und Gossau tut sich sehr schwer. Wegen vielen Ballverlusten und Unachtsamkeit erlaubt der Gast dem Heimteam viele Chancen, welche sie zum Glück nicht ausnützen können.

25 Mar 2017

FC Gossau 1 vs. FC Phönix Seen[ 1:2 ]

Bereit in den ersten Minuten kommt Gossau zu Chancen. Doch in der 8. Minute nützt Phönix die Unachtsamkeit von Gossau aus und Yldiz kann nach einem schönen Zuspiel zum 1:0 einschieben. (Pech für Ege, Ball geht zwischen den Beinen durch). Danach plätschert das Spiel ein bisschen vor sich hin. Nach knapp 20 Minuten erzielt Gashi mit einem schönen Freistoss (unter der Mauer) das 1:1. Nur gerade 5 Minuten später gelingt Phönix Seen die erneute Führung.

13 May 2017

FC Gossau 1 vs. FC Küsnacht [ 2:2 ]

Das Spiel ist in den ersten 10 Minuten sehr ausgeglichen und das Spielgeschehen wird vor allem in der Mitte des Spielfelds ausgetragen, weshalb keine der beiden Teams zu wirklichen Torchancen kommen. In der 15 Minute kommt Patrick Peter akrobatisch zum Abschluss, doch trifft nur die Latte. In der 20. Minute geht Gossau in Führung. Nach einem schönen Zusammenspiel auf der linken Seite kommt eine präzise Flanke genau auf Shabani, welcher den Ball direkt im Tor versenkt.

29 Apr 2017

FC Stäfa vs. FC Gossau 1 [ 3:4 ]

In den ersten 5 Minuten kommt Stäfa mehrmals zum Abschluss, doch ein Tor fällt aus. Nach 10 Minuten kann sich Gossau dann auch die ersten Chancen herausspielen, doch diese sind eher harmlos. Ab der 30 Minute erhöht Gossau die Schlagzahl und kommt zu mehreren guten Möglichkeiten. In der 36 Minute gelingt Müller Jonas das 1:0, nachdem ein Eckball zuvor geht, welcher geklärt werden kann, dann aber ein langer Ball zurück in den Strafraum kommt und nach dem Zuspiel von Casutt Müller in die untere rechte Ecke einschieben kann.

22 Apr 2017

FC Gossau 1 vs. FC Greifensee [ 1:0 ]

In den ersten 15 Minuten dominiert Gossau das Spielgeschehen und ist sehr bemüht gegen vorne.

Nach 15 Minuten kommt dann Limata zu einer Doppelchance, nachdem sich Patrick als

Vorlagengeber auszeichnete. Nach gut 20 Minuten versucht es Carnuccio, doch leider ohne Erfolg.

01 Apr 2017

FC Diessenhofen vs. FC Gossau 1 [ 3:3 ]

Das Spiel ist in den Anfangsminuten sehr hektisch doch Gossau kann sich in den ersten10 Minuten bereits 3 gute Chancen heraus spielen. Mit der ersten Chance von Diessenhofen kommen diese dann auch gleich zum Erfolg. Nach einer einfachen Kombination kommt ein Spieler allein vor dem Tor zum Abschluss und lässt dem Torhüter keine Chance.

Please reload

18 Mar 2017

FC Gossau 1 vs. FC Töss [ 1:3 ]

Das Spiel ist in den ersten 10 Minuten sehr ausgeglichen und das Spielgeschehen wird vor allem in der Mitte des Spielfelds ausgetragen, weshalb keine der beiden Teams zu wirklichen Torchancen kommen. Bereits in der 12 Minute muss Töss den ersten Wechsel vornehmen, da sich Ahmet Murina nach einem Zweikampf verletzt hat. In der 20 Minute kommt Töss zu der ersten Torchance, welche jedoch keine Gefahr darstellt.

12 Nov 2016

FC Gossau 1 vs. FC Bassersdorf [ 0:2 ]

Bassersdorf hat den besseren Start und drückt in den ersten Minuten. In der 3. Minute kommt es nach einem Freistoss zu einem Zusammenprall zwischen Morgenthaler und einem Feldspieler von Bassersdorf, wobei sich der Gossauer Keeper verletzte und mit verdacht auf Handgelenkbruch ins Spital muss, wo dies dann auch bestätigt wurde.

05 Nov 2016

FC Töss vs. FC Gossau 1 [ 1:3 ]

Das Spiel beginnt verhalten, da sich beide Teams zuerst langsam an den Gegner herantasten, und vorallem um den Platz besser einzuschätzen, der durch den Regen zu einem Sumpf wurde. Nach einer guten viertelstunde kommt Gossau das erste Mal gefährlich vors generische Tor. Eine Flanke von halblinks spritzt an 2 Verteidigern vorbei und landet überaschend auf dem Fuss von Müller Jonas, der den Ball jedoch nicht am Torhüter vorbeischieben kann.

29 Oct 2016

FC Gossau 1 vs. SC Schaffhausen [ 1:1 ]

In den ersten 15 Minuten gab es einen offenen Schlagabtausch zwischen den beiden Teams, da beide Konterchancen zuliessen. Grosse Chancen konnte sich dennoch keiner der beiden herausspielen. Nach 15 Minuten kam dann Schaffhausen das erste Mal gefährlich vors Tor. In den folgenden 10 Minuten kam dann Schaffhausen vermehrt zu guten Chancen, vergaben diese jedoch oder scheiterten an Ege.

08 Oct 2016

FC Küsnacht vs. FC Gossau 1 [ 3:1 ]

In den ersten paar Minuten übt Gossau viel Druck auf das Generische Tor aus und kommt mit einem Freistoss und einem Lattenschuss, welcher eigentlich als Flankenball gedacht war von Dörig, zu guten Chancen. In der 11. Minute geht dann aber Küsnacht mit ihrem ersten richtigen Angriff in Führung. Ein präziser Weitschuss aus 20 Meter von der Nr. 10. In den darauf folgenden Minuten kommt Gossau zu vielen Torabschlüssen und gefährlichen Freistössen.

01 Oct 2016

FC Veltheim vs. FC Gossau 1 [ 3:3 ]

Gleich ab Anfang an übernimmt Gossau das Spielgeschehen und probiert nach vorne zu spielen. Gleich mit der ersten Chance geht dann jedoch das Heimteam in der 6. Minute in Führung, als nach einem Freistoss Müller Lukas den Ball unglücklich ins eigene Netz spendiert. Gossau ist darauf klar spielbestimmend und kommt auch zu Chancen, jedoch keine grossen. In der 41. Minute kommt Veltheim zu einer weiteren Chance.

10 Sep 2016

FC Gossau 1vs. FC Regensdorf [ 1:0 ]

Das zweite Heimspiel von Gossau zeigt einen offenen Schlagabtausch der beiden Teams, wobei sich beide Chancen herausspielen können. In der ersten Halbzeit verhindert Patrick Ege gleich zwei Mal die Führung der Gäste, welche nach Fehlern von Gossau konterten.

29 Apr 2016

FC Gossau 1vs. FC Diessenhofen [ 0:0 ]

Beim ersten Heimspiel des FC Gossau bei brütender Hitze kommt das Auswärtsteam aus Diessenhofen in der ersten Halbzeit besser in die Gänge, wobei auf beiden Seiten keine grossen Chancen herausgespielt werden konnten. Die hohe Temperatur machte beiden Teams zu schaffen. Kurz vor der Pause kommt das Heimteam besser ins Spiel.

29 Apr 2016

FC Phönix Seen vs. FFC Gossau 1 [ 2:2 ]

In einem hart erkämpften Spiel versuchte das Heimteam das Geschehen ab der ersten Minute in dies Hand zu nehmen. Dabei stiess es aber auf defensiv gut stehende Gossauer, welche wenige Möglichkeiten zu liess. In der Anfangsphase überlässt Gossau das Spielgeschehen dem Gegner und lauerte auf seine Chancen. Patrick Ege lenkt einen gefährlichen Weitschuss über die Latte und verhindert damit eine frühe Führung des Heimteams.

Please reload