Version: 09.11.2019

2017 created by mb'

Alle Spielberichte der 2. Mannschaft

27 Apr 2018

FC Gossau 2 vs. FC Meilen 2 [ 3:1 ]

Nach der guten Leistung und dem Sieg in Hinwil war das Ziel im Heimischen Riet die aktuelle Form ein weiteres Mal zu bestätigen. Das Spiel ging jedoch in eine unterwartete Richtung für den FC Gossau. Man hatte Mühe ins Spiel zu finden und liess den Meilener viel zu viel Platz. Man hat förmlich die Kontrolle über das Spiel in die Hände der Gäste gelegt.

13 Apr 2018

FC Gossau 2 vs. FC Maur 1 [ 2:1 ]

Nach dem durchzogenen 3:1 Sieg gegen Wald und der Niederlage am Don-nerstagabend in Männedorf forderte Trainer Hrgetic eine Steigerung der Leis-tung. Vor allem in puncto «Einstellung und Biss» war man sich in Gossau mehr gewohnt als bis dato gezeigt.

23 Mar 2018

Sieg zum Rückrundenstart, mehr nicht…

FC Gossau 2 vs. FC Wald 2 [ 3:1 ]

Die 2. Mannschaft vom FC Gossau tat sich sehr schwer gegen einen kämpferischen und unangenehmen FC Wald 2. Trotzdem konnte die junge Mannschaft die 3 Punkte im Riet behalten.

03 Nov 2017

FC Gossau 2 vs. FC Egg 1 [ 3:0 ]

Mit einer soliden Leistung gewinnt die 2. Mannschaft das letzte Spiel der Vorrunde. In der ersten Halbzeit tat man sich aber gegen die junge Mannschaft vom FC Egg sehr schwer und konnte froh sein, dass man nicht mit einem Rückstand in die Pause ging.

21 Oct 2017

FC Neumünster 1 vs. FC Gossau 2 [ 3:1 ]

Gegen Neumünster spielte die 2. Mannschaft an diesem Sonntag das schwächste Saisonspiel. Zwar führte man nach 15 Minute durch ein glückliches Tor von Ilir Shabani, aber danach war der Wurm drin.

13 Oct 2017

FC Gossau 2 vs. FC Stäfa [ 2:1 ]

Nachdem man wieder einmal bereits nach 15 Minuten im Rückstand lag, fingen sich die Gossauer in der 2. Halbzeit auf und gewannen schlussendlich mit 2 zu 1. Es war ein harter Kampf, aber die Tore wurden mit spielerischen Mitteln schön herausgespielt.

07 Oct 2017

FC Zollikon vs. FC Gossau 2 [ 2:2 ]

Erst nachdem man wieder einmal im Rückstand war, erwachten die Gossauer auf dem Kunstrasen von Zollikon. Die technisch versierten Zolliker haben in der ersten halben Stunde die Gossauer zum Teil schwindelig gespielt und sind verdient nach 25 Minuten in Führung gegangen.

02 Oct 2017

FC Gossau 2 vs. FC Rüti 2 [ 2:2 ]

Die Gossauer konnten froh sein, dass der FC Rüti 2 zur Pause nur mit 2 zu 0 geführt hat. Der Gast hatte das Heimteam voll im Griff, jedoch haben sie zahlreiche Torchancen vergeben. Die Rütener waren sich dem Sieg etwas zu sicher und haben in der zweiten Hälfte nachgelassen.

26 Sep 2017

FC Maur 1 vs. FC Gossau 2 [ 1:0 ]

Die 2. Mannschaft verliert gegen einen starken FC Maur mit 1:0. Dies nach einem guten, Kampf betonten Spiel, mit wenigen Torchancen. Das entscheidende Tor erzielte der FC Maur in der 65. Minute, nachdem die Gossauer im Spielaufbau den Ball verloren haben und der Gegner diese einzige richtige Chance sofort ausnutzte.

23 Sep 2017

FC Meilen 2 vs. FC Gossau 2 [ 4:6 ]

Trotz eines frühen Rückstandes, konnte die 2. Mannschaft das Spiel auswärts gegen Meilen 2 gewinnen. Bereits nach 20 Minuten hatte es im Tor von Yann Struchen zweimal eingeschlagen. Die ganze Mannschaft war zum Start unkonzentriert und hatte grosse Mühe die schnellen Angriffe des Gegners zu unterbinden.

08 Sep 2017

FC Gossau 2 vs. FC Hinwil 1 [ 1:2 ]

Die zweite Mannschaft verliert das Heimspiel gegen den FC Hinwil 1 mit 1 zu 2. Die Startphase war ausgeglichen und beide Mannschaften erarbeiteten sich kleinere Torchancen. Erst dank grosser Mithilfe der Gossauer Verteidigung, erzielte der FC Hinwil in der 30. Minute den Führungstreffer.

06 Sep 2017

FC Wald 2 vs. FC Gossau 2 [ 0:2 ]

Die zweite Mannschaft gewinnt auch ihr zweites Spiel, auswärts in Wald, mit 2 zu 0. Marino Lauber (25 Min.) und Dario Brülisauer (40 Min.) erzielten die einzigen, aber zwei schöne Treffer des Spieles.

25 Aug 2017

FC Gossau 2 vs. FC Männerdorf 2 [ 1:0 ]

Die 2. Mannschaft gewinnt ihr erstes Meisterschaftsspiel dieser Saison, dank einem frühen Tor in der 8. Min. mit 1 zu 0.
Das entscheidende Tor erzielte Pascal Ribolla auf Vorlage von Kevin Rutter. Die beiden Routiniers haben sich kurzfristig bereit erklärt auszuhelfen, da einige Spieler noch in den Ferien weilen oder noch nicht spielberechtigt sind.

23 Sep 2016

FC Gossau 2 vs. FC Bassersdorf 3 [ 5:0 ]

Nach einer zweiwöchigen Durststrecke war es wiedermal Zeit, sich von der besten Seite zu zeigen. Hochverdient konnte man das fünfte Spiel dieser noch jungen Saison mit 5:0 für sich entscheiden.

09 Sep 2016

FC Gossau 2 vs. FC Dübendorf 3 [ 1:0 ]

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. In letzter Minute konnte das Zwei ihren ersten Dreier zuhause im Riet einfahren. Bis zum Schluss wurde gekämpft und entsprechend wurde man auch belohnt

24 Aug 2016

FC Mönchaltorf 1 vs. FC Gossau 2 [ 3:4 ]

Viel schwerer als gedacht, startete man in das letzte Vorbereitungsspiel dieser Saison. Ein Oberländer-Derby wie es sich jeder Fan wünscht. Viele Tore, haufenweise Pöbeleien die beinahe zu Prügeleien wurden und jubelnde Gossauer. Dank des kämpferischen Einsatzes über die vollen 90 Minuten konnte der FC Gossau dieses hitzige Spiel mit 3:4 in Mönchaltorf für sich entscheiden.

Please reload

29 Jul 2016

FC Gossau 2 vs. FC Fehraltorf 1 [ 1:2 ]

Obwohl man am heutigen Spieltag in dieser schwülen Hitze nicht die schlechtere Mannschaft war, ging das zweite Vorbereitugsspiel gegen die erste Mannschaft des FC Fehraltorfs mit 1:2 verloren. Müde Beine und das Wetter machten sowohl den Spielern auf dem Feld wie auch ausserhalb zu schaffen.

23 Jul 2016

FC PFäffikon vs. FC Gossau 2 [ 1:2 ]

Die erste Halbzeit verlief noch nicht so, wie es sich der FC Gossau vorgestellt hatte. Das hochstehende Pressing, welches vom neuen Trainergespann Brülisauer und Mathis verlangt wurde, wurde nicht wie geplant umgesetzt und es zeigten sich erste Unsicherheiten im Aufbauspiel. Unter anderem weil man sich vom FC Pfäffikon zu weit in die eigenen Reihen drängen liess.

Please reload