15. Juni 2020

Liebe Vereinsmitglieder
Gerne möchten wir Euch die neuen Trainer für die 2. Mannschaft und die A Junioren kurz vorstellen

2. Mannschaft
Anthony Adedeji hat als Spieler im In- und Ausland in höheren Ligen viel Erfahrungen sammeln können und ist als Trainer seit einigen Jahren erfolgreich, unter anderem CCJL- A Junioren in Dübendorf, tätig. Er übernimmt beim FC Gossau eine junge und hungrige 2. Mannschaft, die grosse Ziele hat.

A-Junioren
Lars Rieche
konnte ebenfalls als Spieler im In- und Ausland Erfahrungen sammeln und als Trainer im Nachwuchs der Frauen beim FC Zürich mehrere Jahre erfolgreich arbeiten. Er übernimmt eine gut eingespielte A Juniorentruppe, die in der Tabelle an der Spitze mitspielen möchte. 

Wir wünsche Anthony (Tony) und Lars einen guten Start und viel Erfolg und Spass beim FC Gossau! 

Daniel Hergi Hrgetic 
Sportchef FC Gossau

April 2020