FCGames mit Grittibänzcup vom 9.-11. Dezember 2022

Am Wochenende vom 9. bis 11. Dezember finden die ersten FCGames statt. Der Event besteht aus einem internen Fussballturnier sowie anderen Fun-Disziplinen am Samstag und dem Voland-Grittibänzcup für die E-, F- und G-Junioren am Sonntag.
Als Rahmenprogramm werden am Freitag und Samstag um 16 und 20 Uhr die WM-Viertelfinalspiele übertragen.
Für das leibliche Wohl gibts einen Bistro-Betrieb und am Sonntag bietet die Bäckerei Voland einen Brunch und Snacks an.

Die FCGames sind ein Anlass zur Förderung des Vereinsgedankens unter den verschiedenen Mannschaften und Altersgruppen im Verein. Dies soll erreicht werden durch altersmässig gemischte Teams und durch ein Programm, welches neben Fussball auch Spiel und Spass bietet.

Es nehmen alle Mannschaften des FC Gossau teil.

Eltern, Familie und Freunde sowie auch Nicht-Vereinsmitglieder sind als Zuschauer, Bistro-Besucher und an den TV-Übertragungen herzlich willkommen.

16:00 Uhr TV-Übertragung WM Viertelfinalspiel
20:00 Uhr TV-Übertragung WM Viertelfinalspiel

Mit Restaurant- und Barbetrieb

09:30 – 16 Uhr: FCGames
Internes -Turnier mit

• Fussball
  • Töggelikasten
  • Dart
  • Minitor Schiessen

16:00 Uhr TV-Übertragung WM Viertelfinalspiel
20:00 Uhr TV-Übertragung WM Viertelfinalspiel

Mit Restaurant- und Barbetrieb

Wir danken unserem Bandensponsor

Restaurant Traube
4227 Büsserach

08:00 – 18:00 Uhr: Voland Grittibänzcup
Fussballturnier mit internen und externen E-, F- und G- Juniorenmannschaften.

Mit Frühstücksbuffet und Snacks.

Mehr Info auf www.turnieragenda.ch