Junioren A+

Oben von links: Monaco Loris, Dos Anjos Mourão David, Caprez Christian, Hegglin Moritz, Cristian Camaño
Mitte von links: Lars Rieche (Trainer), Fenice Marco, Blakaj Andrin, Da Costa Filipe, Redzepi Fatlind
Unten von links: Gautschi Geoffrey, Van-Dunem Oswaldo, Bürgler Ueli, Lutz Shaun, Pfister Noé
Auf dem Bild fehlen: Scandella Ella, Kryeziu Mergim; Fenice Davide

Unsere Trainingszeiten

Dienstag (Kabine 4)

19:30 – 21:00

 

 

Donnerstag (Kabine 4)

19:30 – 21:00

Trainer

Lars Rieche
Langwattstrasse 24
8125 Zollikerberg

076 291 84 79
lars.rieche@gmx.ch

Wir danken unserem Tenuesponsor

Spielberichte Junioren A - Saison 2020/2021

14. Okt 2020

Niederlage im Cup

FC Gossau - FC Unterstrass [1:3]

Das Team hat bis am Schluss an sich geglaubt und alles gegeben, um eine Runde weiterzukommen. Leider liess man zahlreiche Chancen liegen, um im Pokal zu überwintern.

11. Okt 2020

Die Gossauer wollten zurück an die Tabellenspitze

FC Gossau - FC Greifensee [3:1]

Spielerisch wird man sich in den nächsten Partien sicher wieder steigern müssen.
Nichtsdestotrotz bleibt das Team um Trainer Lars Rieche nun bereits seit 8 Pflichtspielen siegreich.

4. Okt 2020

Die Siegesserie geht auch im Cup weiter

SV Seebach - FC Gossau [2:3]

Am Ende setzen sich die Junioren nicht unverdient mit 3:2 gegen den SV Seebach durch und ziehen in die nächste Runde vom Cup ein. Das Team ist nun bereits seit 7 Spielen Siegreich!

30. Sep 2020

Sieg unter Flutlicht

FC Gossau - Volketswil [3:1]

Am Mittwochabend kam es zum Spitzenspiel im Riet gegen den FC Volketswil. Spielerisch eine schlechte Partie, aber mit Kampf, Leidenschaft, Disziplin und Wille behält man die 3 Punkte und die weisse Weste

9. Sep 2020

Kantersieg beim Derby

Mönchaltorf/Egg - FC Gossau [0:7]

Am Mittwoch Abend waren die A Junioren vom FC Gossau zu Gast beim Ortsnachbarn Mönchaltdorf/Egg. Im 4. Meisterschaftsspiel der noch jungen Saison wollten beide Teams ihr weisse Weste bewahren.

6. Sep 2020

Mit Disziplin und Wille zum Sieg

US Virtus Badolato - FC Gossau [0:5]

Auch im dritten Meisterschaftsspiel innert 8 Tagen gehen die jungen Männer vom FC Gossau als Sieger vom Platz.

2. Sep 2020

Auch das zweite Spiel wird gewonnen

FC Pfäffikon b - FC Gossau [1:4]

Das Team kann zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Ausruhen auf dem erfolgreichen Start in die Saison darf man sich jedoch nicht.

30. Aug 2020

Saisonstart geglückt

FC Gossau - FC Tösstal [3:0]

Am 30.08.20 war Meisterschaftsstart im Heimischen Riet. Bei strömenden Regen und fast winterlichen Temperaturen empfingen die A Junioren den FC Tösstal.