Junioren A+

Oben von links: Andi Gröbli (Assistent), Riccardo Wirth, Simao Cardoso Teixeira, Nils Epper, Sandro Colombara, Djellon Zogaj, Max Hofland, Dario Huguelit, Davide Fenice, David Mourão Dos Anjos, Dominik Bonetti, Jordan Mollica, Loris Hitz, Lars Rieche (Trainer Vorrunde)
Unten von links: Erijon Jashari, Abulfazal Gholamsakhi, Tim Lehmann, Janosch Graf, Gianluca Taglialegna, Ueli Bürgler, Marco Fenice, Rijat Zejnuli, Cristian Santamarina Caamaño, Shaun Lutz
Auf dem Bild fehlen: Loris Monaco, Giglio Marino

Unsere Trainingszeiten

Dienstag

19:30 – 21:00

Donnerstag

19:30 – 21:00

Trainer

Alexandre Mukinisa

a.mukinisa@gmail.com

Ayrton Mukinisa

ayrton.mukinisa@gmail.com

Wir danken unserem Tenuesponsor

Spielberichte Junioren A - Saison 2020/2021

17. Oktober 2021

Unentschieden zu Hause

FC Gossau - FC Brütisellen-Dietlikon [1:1]

Umkämpftes Remis mit gerechter Punkteteilung

10. Oktober 2021

Auswärtssieg

FC Bassersdorf - FC Gossau [0:1]

Die Gossauer wollten diesen Sieg unbedingt und haben hier das Glück und das Tor erzwungen und am Ende auch nicht unverdient gewonnen

3. Oktober 2021

Erneute Niederlage gegen Spitzenreiter

FC Gossau - Seuzach [1:4]

Vor allem die mangelnde Laufbereitschaft auf Seiten des FC Gossau war hier ausschlaggebend für die doch vermeidbare Niederlage, aber auch fehlt im Moment einfach das nötige Glück vor dem Tor

26. September 2021

Kanterniederlage

FC Rüti - FC Gossau [9:3]

Es bleibt hier nur die richtigen Lehren aus dem Spiel zu ziehen und es so schnell wie möglich abzuhaken

9. Mai 2021

Bittere Niederlage gegen den Spitzenreiter

FC Gossau - FC Küsnacht [4:5]

Am Ende eine schmerzhafte Niederlage, denn mindestens ein Punkt wäre hier mehr als verdient gewesen. So wie sich die Mannschaft jedoch präsentiert hat zeigt, dass sie sich auch in der Promotion vor keinem Gegner verstecken muss.

5. Mai 2021

Heimsieg

FC Gossau - FC Glattfelden [4:3]

Unsere A+ Junioren drehen das heutige Meisterschaftsspiel und gewinnen nach einem 0:3 Rückstand verdient mit 4:3 im heimischen Riet

2. Mai 2021

FC Kloten - FC Gossau [2:1]

Niederlage in Kloten

28. April 2021

Heimsieg

FC Gossau - FC Rüti A [6:3]

Im ersten Heimspiel in der Promotion konnten die Gossauer A – Junioren einen Sieg gegen den FC Rüti A einfahren.

25. April 2021

Auswärtsniederlage

FC Pfäffikon - FC Gossau [3:2]

Vermeidbare Niederlage zum Auftakt!

18. Okt 2020

Gerechtes Remis

FC Hinwil - FC Gossau [3:3]

Die Gossauer liessen am vergangenen Sonntag zum ersten mal Federn in der Meisterschaft.

14. Okt 2020

Niederlage im Cup

FC Gossau - FC Unterstrass [1:3]

Das Team hat bis am Schluss an sich geglaubt und alles gegeben, um eine Runde weiterzukommen. Leider liess man zahlreiche Chancen liegen, um im Pokal zu überwintern.

11. Okt 2020

Die Gossauer wollten zurück an die Tabellenspitze

FC Gossau - FC Greifensee [3:1]

Spielerisch wird man sich in den nächsten Partien sicher wieder steigern müssen.
Nichtsdestotrotz bleibt das Team um Trainer Lars Rieche nun bereits seit 8 Pflichtspielen siegreich.

4. Okt 2020

Die Siegesserie geht auch im Cup weiter

SV Seebach - FC Gossau [2:3]

Am Ende setzen sich die Junioren nicht unverdient mit 3:2 gegen den SV Seebach durch und ziehen in die nächste Runde vom Cup ein. Das Team ist nun bereits seit 7 Spielen Siegreich!

30. Sep 2020

Sieg unter Flutlicht

FC Gossau - Volketswil [3:1]

Am Mittwochabend kam es zum Spitzenspiel im Riet gegen den FC Volketswil. Spielerisch eine schlechte Partie, aber mit Kampf, Leidenschaft, Disziplin und Wille behält man die 3 Punkte und die weisse Weste

9. Sep 2020

Kantersieg beim Derby

Mönchaltorf/Egg - FC Gossau [0:7]

Am Mittwoch Abend waren die A Junioren vom FC Gossau zu Gast beim Ortsnachbarn Mönchaltdorf/Egg. Im 4. Meisterschaftsspiel der noch jungen Saison wollten beide Teams ihr weisse Weste bewahren.

6. Sep 2020

Mit Disziplin und Wille zum Sieg

US Virtus Badolato - FC Gossau [0:5]

Auch im dritten Meisterschaftsspiel innert 8 Tagen gehen die jungen Männer vom FC Gossau als Sieger vom Platz.

2. Sep 2020

Auch das zweite Spiel wird gewonnen

FC Pfäffikon b - FC Gossau [1:4]

Das Team kann zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Ausruhen auf dem erfolgreichen Start in die Saison darf man sich jedoch nicht.

30. Aug 2020

Saisonstart geglückt

FC Gossau - FC Tösstal [3:0]

Am 30.08.20 war Meisterschaftsstart im Heimischen Riet. Bei strömenden Regen und fast winterlichen Temperaturen empfingen die A Junioren den FC Tösstal.