Spielberichte 1. Mannschaft - Saison 2020/2021

25. Oktober 2020

Erneut abgeklärt

Wetzikon - Gossau [1:4]

Gossau gewinnt das Derby gegen Wetzikon

18. Oktober 2020

Gossau wacht nach der Pause auf

Gossau - Diessenhofen [4:0]

Gossau steigerte sich nach der Pause und fuhr einen deutlichen und souveränen Sieg ein und schob sich in der Tabelle auf den dritten Platz vor.

10. Oktober 2020

Gossau mit einer reifen Leistung

Wallisellen - Gossau [0:5]

So zufrieden hat man Andreas Häsler selten gesehen. „Das war eine sehr reife Leistung meiner Mannschaft“.

4. Oktober 2020

Gossau fordert den Leader zu wenig.

Gossau - SV Schaffhausen [0:3]

Der FC Gossau bot der SV Schaffhausen lange Zeit erfolgreich die Stirn.

26. September 2020

Im zweiten Abschnitt zeigen sich die Gossauer von ihrer besten Seite.

Uster 1 - Gossau [0:3]

FCG-Trainer Andreas Häsler freut sich über die wirklich gute zweite Halbzeit seiner Mannschaft. „Da haben wir alles richtig gemacht“

22. September 2020

Gossau punktet dank gewaltiger Steigerung

Gossau - Phönix Seen 1 [3:3]

Eine schlechtere Halbzeit seiner Mannschaft als diese erste gegen Phönix Seen habe er noch nicht gesehen, seit er Trainer in Gossau sei, sagte Andreas Häsler. Zufrieden war der FCG-Coach am Ende dennoch

12. September 2020

Gossau verliert estmals

Oerlikon/Polizei - Gossau [2:0]

Noch lange trauerte Gossau-Trainer Andreas Häsler der Szene nach einer halben Stunde nach.“ Wenn wir das erste Tor erzielen, dann geht die Partie anders aus“, war Häsler überzeugt.

6. September 2020

Gossau gewinnt das FCG Derby

Gossau - Greifensee [1:0]

Zweitligist Gossau hat seine weisse Weste bewahrt. In einer zähen Partie bezwang er Greifensee knapp 1:0. „Verdient“ fand Gossau Coach Andreas Häsler.

30. Aug 2020

Gossau bringt sich selber in Gefahr

Brüttisellen-Dietlikon - Gossau [2:4]

Oft bewahrheiten sich Fussball-Weisheiten – aber nicht immer. Der FC Gossau jedenfalls wurde in Brüttisellen nicht dafür bestraft, dass er mit einer Zweitore-Führung im Rücken allzu fahrlässig umging und es verpasste, den Sack zuzumachen

23. Aug 2020

Gossau lässt wenig zu

Gossau - Effretikon [2:1]

Gossau dominiert das erste Spiel der neuen Saison klar.  Das Anschlusstor für die Effretiker fiel erst fast mit dem Schlusspfiff