FC Gossau ZH

Wir begrüssen Sie auf der offiziellen Webseite des FC Gossau ZH

Torwandschiessen und Juniorenturnier vom 11. Juni 2022

Das Torwandschiessen fand zusammen mit dem Juniorenturnier der Ballschule am Samstag 11. Juni 2022 bei prächtigstem Wetter und guter Stimmung statt.

Beim Torwandschiessen wurden sehr gute Resultate und damit Sponsorbeiträge erzielt.
Der Sponsorerlös beträgt mehr als 8000 Franken, ein grossartiges Resultat!

Wir danken herzlich allen, die das ermöglicht haben, durch ihre Teilnahme oder Unterstützung: den Spielern und Spielerinnen, den Eltern, den Sponsoren und Sponsorinnen, den Helfern und Helferinnen sowie den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen.

Torwandkönig wurde Gil Schneider gefolgt von Nik Peter (Junior E) auf dem zweiten und Mischa Affolter (Junior B) auf dem dritten Platz.
Als Preis erhielten die ersten drei einen Gutschein von Iten-Sport, Wetzikon

Bei den Mannschaften siegten die D-Junioren vor den E-Junioren und der ersten Mannschaft.
Die Gewinnermannschaften erhielten einen Beitrag in ihre Mannschaftskasse.

Die jungen haben also den älteren den Meister gezeigt, sowohl bei den Einzelspielern als auch bei den Mannschaften!

Nachfolgend die vollständigen Ranglisten, gemäss dem Reglement.

Die Gewinner, von links:
Nik Peter (2. Rang), Gil Schneider (1. Rang, Torwandkönig),    Mischa Affolter (3. Rang)

Die Preise (Gutscheine von Iten Sport) wurden übergeben von Theres Schneider als Vertreterin des OK und Jürg Knecht (Juko)

Einige Impressionen